Skip to content Skip to footer

Antonius Aufmkolk für 70-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt

Die CDU Altenbüren feierte ein seltenes Ereignis: Antonius Aufmkolk wurde für seine 70-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte war Antonius Aufmkolk in verschiedenen Positionen im Vorstand des CDU-Ortsverbandes Altenbüren tätig und hat die Diskussion in der Ortspolitik entscheidend mitgeprägt. Er hat 2019 seine aktive Tätigkeit im Vorstand der CDU Altenbüren beendet.

Der Kreisvorsitzende der CDU Matthias Kerkhoff überbrachte die besten Wünsche im Namen der überörtlichen Vereinigungen. Der CDU-Ortsverband Altenbüren bedankte sich für die langjährige Treue mit einer Uhr, die mit einigen Wahrzeichen von Altenbüren wie das Wappen, die Kirche, die Lore aus der Ortsmitte, das Heiligenhäuschen am Steinberg sowie einer Kuh verziert ist.

Zurück zum Anfang