Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Public Viewing Fußball WM 2022

Liebe Freunde des runden Leders,

vom 20.11.2022 bis zum 18.12.2022 findet die Fußball WM in Qatar statt.

Diese WM steht in der öffentlichen Kritik in Bezug auf den Austragungsort sowie der Umsetzung von Menschenrechten im Gastgeberland sowie dem Bau der Sportstätten. Diese Kritik teilen wir als Verein ausnahmslos!

Trotzdem möchten wir unseren Fußballfans der deutschen Nationalmannschaft die Möglichkeit eröffnen, die Spiele unserer Mannschaft gemeinsam zu schauen.

Die ersten drei Gruppenspiele werden wir im Sportheim anbieten. Sollte sich unser Team für die sich anschließenden Spiele weiterqualifizieren und sollte das Interesse derart wachsen, dass unser Sportheim zu klein würde, dann würden wir in unsere Schützenhalle umziehen. Aber warten wir erst einmal ab.

Der TuS freut sich auf hoffentlich spannende Fußballspiele und wünscht unserer Nationalmannschaft viel Erfolg!

 

 

Zurück zum Anfang