Skip to content Skip to footer

Fotos vom Kinderkarneval sind online

Helau liebe Karnevalsfreunde,

unter großer Beteiligung von Jung und Alt aus Nah und Fern war auch der Altenbürener Kinderkarneval am vergangenen Sonntag, 19. Februar 2023, ein voller Erfolg. Achtzig Kinder, angeführt vom amtierenden Kinderprinzenpaar Janne I. und Lu I. sowie zehn(!) Sitzungspräsidenten, hatten ein buntes närrisches Programm auf die Bühne gestellt. Drei Kindergarden sowie Gruppen vom Kindergartenalter bis zum 4. Schuljahr präsentierten ihr karnevalistisches Können.

Pünktlich um 19.11 Uhr eröffnete Sitzungspräsident Markus Krollmann dann die “Abendsitzung”. Umrahmt von einer kurzfristig einstudierten “Biene-Maja-Einlage” und dem Hausfrauenballett wurde das neue Dreigestirn der Session 2023 / 2024 präsentiert. Nachfolger von Jörg II. und Sandra II. sind damit Prinz Lennart I., Bauer Richard I. und Jungfrau Gordi I.

Die Fotos der Sitzung könnt ihr hier in der Dorfapp unter “Menü/aktuelles-Start-Unsere Dörfer-Galerien” sehen.

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S. Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, bitten wir um sofortige Nachricht unter der email-Anschrift “info@altenbueren-schuetzen.de”. Wir werden das Foto dann zeitnah von der Website entfernen.

Back to top