Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

A-Jugend blickt auf erfolgreiche Saison zurück

Mit einem 1:0 Erfolg am 12.05.22 in Dorlar gegen die dort ansässige Spielgemeinschaft der JSG Dorlar-Sellinghausen / Cobbenrode / Arpe-Wormbach sicherte sich das Team unseres Trainertrios Justin Wagner, Uli Sauvigny und Dieter Goldmann den Klassenerhalt in der A-Jugend-Kreisliga A.

So konnte man auch die am letzten Spieltag unnötig erlittene Heimniederlage gegen die JSG Ostwig-Nuttlar / Valmetal / Velmede-Bestwig verkraften und dennoch stolz auf das Erreichte sein. Am Ende steht ein toller 5. Tabellenplatz in einer gut besetzten A-Liga mit Mannschaften von der JSG Marsberg-Erlinghausen, vom BC Eslohe oder TuS Medebach.

Ein großer Erfolg, wenn man bedenkt, dass unsere A-Jugend mit vielen Spielern ausgestattet ist, welche eingentlich noch in der B-Jugend spielen dürften.

Zurück zum Anfang